schöne Farben

löwenzahn

Das Bild ist gestalterisch nix. Technisch auch rein gar nix. Kurzum, es ist ein Bild für den Mülleimer.

Oder?

Du musst entscheiden, ob du es liken tust oder nicht.

 

 

 

Es ist hier, weil ich viel Gefühl aus diesem Bild wahrnehme.

Ich finde, seine Ausstrahlung, (durch) die Farben, lassen es freundlich wirken, warm und irgendwie heimelig. Es wirkt auf mich wohl als Ganzes….. wunderbar ❤

 

18 Gedanken zu “schöne Farben

  1. Gute Idee das Bild zu veröffentlichen – und mitzuteilen, warum du es magst.
    Das kann ich nachvollziehen, ich mag es auch. Es wirkt ein bisschen verträumt und trotzdem lebendig.
    Ich mag die Blüte rechts im Vordergrund mit ihren Details.

    1. das Foto ist auch irgendwie zerzaust, ungeordnet……
      das Gänseblümchen im Hintergrund schon verwelkt….. das grosse Blatt zerknittert, und dennoch drängt er sich im Mittelpunkt vom Bild……. und trotzdem verweilt das Auge nicht bei ihm sondern senkt sich nach unten….. zum gelben Löwenzahn……. das von allem und alles verdeckt aber trotzdem polarisiert….. wohl tatsächlich wegen der Schärfe…….. keine Ahnung……

      lieben Gruss, sonja

  2. Es ist einfach ein schönes Bild. Als untechnisch Betrachtende kann ich wie bei aller Kunst nur die Wirkung auf mich wahrnehmen, ob ich dann bewerte oder nicht…..? Ich find`s einen Lichtblick in einem fragwürdigen Tag. Danke dafür!

schenke mir deine Gedanken...

