Heidelbeeren

izuns.jpg

Ich freue mich auf sie!

7 Gedanken zu “Heidelbeeren

    1. Die Farbe ist schon irgendwie sehr speziell……
      Die Pflanze selber wohnt noch nicht so lange bei uns im Garten… desshalb wohlbin ich doppelt und dreifach gespannt auf die erste Ernte!

      Lieben Gruss, danke

    1. ich bin echt gespannt zu sehen wie sie einzelnen Blüten aussehen, wenn die Knospe aufgeplatzt ist…..

      Die Kälte hat ihnen zum Glück nichts gemacht……. da haben andere Pflanzen sehr gelitten

schenke mir deine Gedanken...

