Tropfen

gepunktet.jpgweissrotblau

inspiriert und motiviert von  pear and bulb   danke!

20 Gedanken zu “Tropfen

    1. ich sah das bei ‚pear and bulb‘ mit Streifen…….. ja, ich finde ebenfalls, es ist anders als gewohnt…… übrigens sind diese Punkte die einzigen im Unter-/ Hintergrund…… bei den anderen drei Bildern ist die Farbe eine Spiegelung…. Vielen Dank Juliane

  1. Grandiose Aufnahmen, liebe Sonja!
    Tropfen zu fotografieren ist enorm spannend; meine ersten Tropfen waren eher Überschwemmungen (Münze in Milch!) aber deine Bilder und die Tipps von ‚pear and bulb‘ motivieren mich zu weiteren Versuchen…
    danke für die Inspiration und ganz liebe Grüße
    Gabi

    1. Motivation und Inspiration ist ja prima, wenn man sie bekommt!
      Also los Gabi! 🙂
      Das hier ist sehr viel sanfter als die Münze in die Milch ( ich machte das mit einem ganzen Riegel^^!) Als Gefäss habe ich einen Backofen Blech genommen, der lag auf einem Badetuch und nur ein Tropfen Wasser spritzt nicht sehr weit! 😉
      Liebe Grüsse, sonja

  2. Poah… Das erste finde ich absolut krass schön.
    Aber auch das dritte mit dem Wasser als Krönchen und rotem Hintergrund ist total hübsch.
    ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

schenke mir deine Gedanken...

