Haiku?

gänseblümchen

Gänseblümchen
verschlafenes Gesicht
liebt die Morgensonne

Kennt ihr Haiku?

Diese winzig kurzen Gedichte?

Gerne dürft ihr ein Haiku zu eins meinen Bildern schreiben.  Es wäre mir eine Ehre sie in weiteren Beiträgen in meinem Blog zu posten, natürlich zu eurem Blog verlinkt. 🙂

21 Gedanken zu “Haiku?

    1. Danke dir! Es gilt mir im Augenblick herauszufinden was Haiku in der Fotografie bedeutet….. Diese Bilder habe ich alle aus meinen früheren Beiträge hier aus dem Blog zusammengefasst…..

  1. Eines Schöner als das Andere, liebe Sonja!
    Traumhaft schöne Aufnahmen!
    Haiku kenne ich nicht…noch nicht…neugierig bin ich aber schon 😉
    Vielleicht melde ich mich nochmal…
    erst einmal schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Sonja, ich hab mich schlauer gemacht und festgestellt…Haiku ist nichts für mich…ich hab zuviele Silben im Kopf… 😉 aber traumschöne Bilder von der unbeschreiblich vielfältigen Natur hast du gesehen und eingefangen! Danke fürs Zeigen! GLG

  2. Haiku kenne ich nicht, aber deine hier gesammelt dargestellten Fotos zeigen, dass du eine Meisterin im Fotografieren bist.

    Viel Spaß bei der Suche nach einer Antwort auf die offene Frage. Du wirst sie finden.

    LG
    Marion

      1. Tja, also, es war diese Gesamtkollektion, bei welcher Du zum Haiku schenken aufriefst. Ich hatte diese also im Blick. Viel Freude damit!

schenke mir deine Gedanken...

