Einblicke

Einblicke. – Handybilder der letzten Tage. – Unbearbeitet und kunterbunt,

14 Gedanken zu “Einblicke

      1. Ich träume immer noch davon, so Eine auf 2×2 Meter zu spannen und mich 24 Stunden davor hinzusetzen (Pizzaservice dürfte kurz stören). Mindestens. Die Läuse sieht man ja hoffentlich nicht?

      2. Sie wächst sehr gut und robust, diese Rose empfehle ich gerne weiter :-). Die Läuse verschwinden bestimmt bald, denn der Lavendel drumherum beginnt gleich zu blühen.
        Klar sieht man die Läuse. Die dicken Mütter mit den gefühlten 10’000 Kinder und nochmals 10’000 Babys pro Nase sind gleich unter dem Kelch angedoggt……
        Doch ich habe gesehen, auch die Marienkäfer Larven krabbeln schon überall umher! Kommt gut!
        Lieben Gruss

      3. Okay, dann lieber keine Pizza, das ist ja ekelig. So viele Nuller. Ich bitte um ein Foto, wenn der Lavendel blüht und die Marienkäfer ihre Arbeit gemacht haben. Echt immer ist was. Puuh.Risiken und Nebenwirkungen. Echt!

      4. Die Läuse tun der Pflanze nichts…. die Pflanze ist genug kräftig……. aber die Schnecken sind ‚les enfants terribles‘!!!!!! Die sind echt hammer schlimm. Aber Laufenten kommen mir nicht in den Garten…. und der Igel viiiiiiiel zu selten 😦

      5. Schnecken sind auch eklig. Okay, dann keine Rose, weder mit noch ohne Pizza. Die Läuse tun nur mir was, ist klar, und bei den Schnecken hoffte ich bisher, dass sie von den Dornen einzeln aufgespießt werden. Aber eigentlich wollte ich nur die Rose bestaunen, ohne all das Getier.

      6. die Läuse haben garantiert kein Interesse an dir 🙂 versprochen. Da kannst du sehr gut deine Pizza geniessen….. Gib einfach Bescheid, wenn du hier vorbeifährst 🙂

schenke mir deine Gedanken...

