Marienkäferglück

Vor ein paar Tagen stellte ich die Frage, ob jemand lust hätte, mir das unten (klick!) angefügte Bild zu bearbeiten. Ich versprach eure Bilder mit Link zu eurem Blog hier zu posten.

marienkäfer

 

Tadaaaaaaa! Und hier sind die Ergebnisse:

Marienkäfer_es ruckelt und zuckelt
es ruckelt und zuckelt
Marienkäfer_Zwei im Glück
Zwei im Glück
Marienkäferkunst
Marienkäferkunst

Die Künstlerin heisst Marion.Und hier geht es zu ihrem schönen und abwechslungsreichen Blog – klick! Ein besuch lohnt sich in jedem Fall.

Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Marion! Du bist dann auch die einzige 😉

 

Für mich war es ein spannendes Experiment! Danke vielmals!

 

 

 

18 Gedanken zu “Marienkäferglück

  1. Installier dir ein irfanview und spiele ein wenig mit den Filtern, die schon im Programm enthalten sind. Das, was ich oben sehe, ist einfach und eher banal. Sorry. Anspruchsvoll ist das nicht.

    1. hey du Plietsche! 🙂 mach mal du! ich bin gespannt, wie du das Foto anspruchsvoller gestaltest…. Im obigen Link findest du das original Bild. Falls du es in RAW haben möchtet, kann ich es dir mailen….. 😉

      1. uffffffff duuuu!!!!! ich muss noch überlegen, wie ich deine gefühlten 50 Bilder hier posten werde. Danke!
        Die Idee dahinter bestand darin, das Bild zu bearbeiten, so wie es dir am besten gefällt.
        Du hast es womöglich durch alle Filter gezwängt….. hmmmmmm
        😀

      2. Genau !
        Für mich ist ein schönes geschnittenes und scharfes Bild eigentlich schon genug. Das Motiv soll beeindrucken, nicht die Technik des Verfremdens.

      1. Ich konnt es kaum erwarten mich dran zu machen 😀 bin schon fertig. ich mach sowas zu gerne. hoffe du magst das ergebnis. mail hast du schon 🙂

  2. haha! ich hab gedacht, alle machen mit und meine bildchen wären zu simpel. aber vielleicht machst du das ja mal wieder. liebe grüsse aus der surselva! 🙂

schenke mir deine Gedanken...

