5 Jahre WordPress

… und es stagniert hier ziemlich…

 

keine Zeit zum Knipsen, aber auch

keine Lust zum Knipsen, denn

meine Cam hat das AF kaputt

sie stellt eh nichts mehr richtig scharf

jooooooooooooooo, sie bockt – und ich auch!

 

Sie braucht eine generall Überholung,

Sie braucht ein Abstauber

sie braucht bisschen Pflege

und ich brauche dafür bisschen Kleingeld

 

also wird das alles ignoriert

keine Fotos rund ums Haus

keine Fotos aus den Ferien

keine Fotos beim Familienzuwachs

keine Fotos von den Geburtstagspartys

 

nichts, rien, nada, nuet!

 

abwarten, was Neues wäre auch nicht schlecht………

 

410 Follower haben was anderes von mir verdient.

16 Gedanken zu “5 Jahre WordPress

    1. Hallo Nele
      Mein Huawei ist keine besonders gute Option…. das ist dann auch nur noch knipsen….. für Instagram oder whatsapp o. Ä.
      Irgendwie macht mich das nicht sehr an…… die Handybilder hier auf meinem Blog haben mir nie richtig gefallen….
      Für manche ist das bestimmt eine Ausweichmöglichkeit…
      Lieben Gruss, Sonja

  1. Es muss Pausen geben. Sonst bloggt man nur noch um zu bloggen. Wenn die Freude wiederkommt und das Apparatschick wieder knipst, freue ich mich, wieder was von Dir zu sehen!

  2. Oh je, das ist ärgerlich. Ich hoffe, Du kriegst das Problem schnell gelöst! Ansonsten: Glückwunsch zu 5 Jahren WordPress und einer staatlichen Anzahl an Followern – yay! 🙂

    Gruß, Annett

  3. Ein „Durchhängen“ beim Bloggen – und teils auch beim „nur“ Fotografieren – scheint gerade weit verbreitet zu sein (übrigens auch bei mir!).
    Das gehört aber auch dazu, finde ich.
    Du hast jedenfalls schon Vielen viel Freude gemacht mit deinen Bildern und Texten.
    Und die eigene Freude daran kommt bestimmt zur rechten Zeit auch wieder zurück.
    Herzliche Grüße (und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen 5 Jahren),
    Christoph

    1. Lieber Christoph
      Danke für deine Worte.
      Bestimmt kommt die Lust am schönsten Hobby der Welt wieder zurück.
      Aber ich brauche eine neue Cam. Meine ärgert mich nur mit ihrer Unschärfe. Ich mag ja unscharfe Bilder… aber ab und zu sollen sie dennoch knackig sein….
      Aber wenn bei ausnahmsweise jedes Bild im Forum kommentiert wird, es würde an Schärfe fehlen, ja dann sehe ich es irgendwann ein und lasse es mal bleiben….

      Wünsche dir alles gute, bis bald

  4. Schade, welche Kamera hast Du denn? Geht es um die Nikon 5000? Und liegt das am Objektiv oder am Gehäuse? Das Gehäuse gibt es bei Ebay für 150 €… 😉 Kopf hoch! Hoffe Du findest schnell eine Lösung!

    1. hallo 🙂
      keine Ahnung woran es liegt…. aber noch nen Monat, dann hab ich das Geld für was Neues… oder ich bestelle schon morgen und bezahle halt erst nächsten Monat ( oder nach der ersten Mahnung^^ 😉 )

      Lieben Gruss dir

    1. Wie schön…. du lieber!

      Weisst du, meine Cam ist kaputt. Ich denke und hoffe dass nix dazwischen kommt. Dann reicht es nächsten Monat für eine Neuanschaffung.
      Ich mag nämlich auch mal was Neues, selber ausgewähltes….
      🙂
      Lieben Gruss, Sonja

schenke mir deine Gedanken...

