Trauben

rose-trauben-bibeli-kinder-224

ich liebe meine neue Ausrüstung, meine Nikon d7200 & das neue 50er Objektiv. Das Bild ist kaum bearbeitet…

10 Gedanken zu “Trauben

      1. Das hatte ich letzten Winter im Blick. Tolles Objektiv. Von original Canon 300 € minus 50€ Cashback. Das 1.2 er liegt bei >1000€. Das ist für mich nicht sinnvoll.

      2. naja, bei mir klimpert oder flattert es nicht so sehr im geldbeutel, als das ich mir solch anspruchsvollen Wünsche einfach so erfüllen könnte…. Aber ich finde diesen 1.4f extrem schnugelig!!! 🙂

  1. ein wundervolles herbstbild! ich glaub, seit ich die d7200 hab, war ich noch nie mit dem 50er unterwegs. ich sollte das wohl schleunigst ändern. momentan zieht es mich einfach immer wieder zum makro, weil ich das schon so lange vernachlässigt hab.

    1. ahhhhhh, du hast sie auch! 🙂 Deine Bilder sind alle soooooooooo schön! Ich denke, wir haben da eine gute Wahl getroffen! 😉
      bald sollte ich dann auch mal meinen alten Allrounder montieren und damit loszotteln…… aber mein 50er macht mir sooooooooooo Spass!!!! 😉
      Macro habe ich keinen, kommt aber, alles zu seiner Zeit!
      jetzt kommt mein neues Elements 14, und daaaaaaaannnnn, nen Makro…..

      schönen abend dir!

schenke mir deine Gedanken...

