das Mosaik

sonnenhut-garten-075

10 Gedanken zu “das Mosaik

      1. tolle Sache das mit der Blende! Ich mag dieses Spiel, leider habe ich noch kein 1,4 aber na wer weiss was da noch kommt!

  1. Herrlich! 1.4 50mm ist mein absolutes Lieblingsobjektiv. Ich habe es seit fast 40 Jahren und gebe es nicht mehr her. Und es funktioniert auch an der digitalen Nikon.

  2. Das geht weit über die Fähigkeiten meiner Kamera(s) bzw. Objektive hinaus.
    Großartige Fotokunst ist dir mit diesem Bild wieder mal gelungen!

schenke mir deine Gedanken...

