About

Irgendwie… was soll ich sagen???

Frag einfach 😉

Ich freue mich, dass du da bist!

                                             moi

                                                                                                                               

willkommen!

43 Gedanken zu “About

  1. Teil 2 von Sonjas Perspektive hatte ich schon im Feedreader, aber das bescheidene „Follow“ will ich doch nun auch noch mal auf WordPress hinterher schicken. Da sind ja schon ein paar schöne, stimmungsvolle Bilder versammelt! 🙂

    Gruß, ml

  2. You have an extraordinary and precise eye for composition. And your technique brings pleasure to viewing your images. These speak for themselves. Thank you for presenting your images in one of the most striking formats I have seen on WordPress. Res ipsa loquitur. – The Healing Garden gardener

      1. Res ipsa loquitur. This is latin for, „The thing speaks for itself“. Your images, their presentation, speak for themselves. Your English is fine. Do not be too self-conscious. – The Healing Garden gardener

  3. Liebe Sonja,

    ich hätte da mal eine Frage. Hab kürzlich das Design Mixfolio für meinen Fotoblog verwendet, weil es mir am besten gefällt von den verfügbaren und passenden für Fotos. Aber ich hab jetzt bei jedem Beitrag eine Dreiteilung von Bild, Infos und Kommentaren, bei dir ist das nicht so. Wie hast du das gemacht? Hab ich da irgendwo was übersehen?

    Liebe Grüsse
    Marion

    1. Liebe Marion,
      Mixfolio gefällt auch mir sehr gut. Ich finde da bleibt die Schärfe der Fotos einigermassen erhalten :).
      Jedoch muss ich jedes mal den Beitrag aktualisieren nach dem „Publizieren“ denn das Häkchen springt jedes mal von „Standart“ auf „Bild“ ( beim Format) . Schau das es Standart anzeigt, dann hast du das Problem nicht…..
      Lieben Gruss – sonja

      1. Ganz ganz lieben Dank Sonja. Da war also der Haken, im wahrsten Sinne des Wortes. Bin ich froh, die Ursache jetzt zu kennen und beseitigen zu können sowie trotzdem bei Mixfolio bleiben zu können. Hast mir sehr geholfen, DANKE!

        Lieben Gruss
        Marion

      1. Ufff? Du meinstest wohl „Oh, juchz, freude!“ 😀
        Kannst die Nominierung ja auch ablehnen und in die Tonne treten 😛

  4. Liebe Sonja, ich wollte nur “mal kurz” hier vorbeischauen und jetzt klicke ich mich durch Deine wunderschönen Bilder… Wenn ich darf, würde ich Dich gerne in einem meiner nächsten Posts zum Thema “gedacht” oder “geliebt” (oder beide 🙂 ) verlinken… Wunderschöne Arbeit, die Du hier machst!
    LG, Sonja / Sunny
    http://sonnenpuzzleteilchen.wordpress.com/

    1. Liebe Sunny
      Ich freue mich dass dir mein Blog so gefällt. Danke fürs Folgen 🙂
      Natürlich darfst du meine Bilder verlinken.
      Ich befinde mich zur Zeit in Süditalien und mein wlan ist sehr sehr eingeschränkt. Darum besuche ich deinen Blog erst ab August. Bin gespannt was du so alles über die Liebe schreibst. Über dieses unbändige Monster 😉 .
      Bis dahin – liebe Grüsse und einen guten Sommer. Sonja

      1. Dann wünsche ich Dir noch eine wunderbare Zeit in Bella Italia und freue mich auf Deinen Besuch auf meinem Blog.
        Bis bald,
        herzlichst,
        Sunny

  5. Ich hab dich innerhalb des „Liebster Blog Award“ nominiert (obwohl ich deine Nominierung kürzlich abgelehnt habe, sorry). Wenn du Lust hast mitzumachen, findest du hier http://tausendundeineblume.wordpress.com/2014/10/31/liebster-blog-award/ oder hier https://untermfirmament.wordpress.com/2014/10/31/liebster-blog-award/ die Regeln.

    Ablehnen ist ausdrücklich erlaubt (ich selbst habs ja eben bis vor kurzem auch so gehalten) 🙂

    Lieben Gruß
    Marion

    1. Hey Markus,
      Wie schön – ich freue mich!
      Ich habe noch nicht herausgefunden ob du ein Fotograf bist oder ob deine wunderschönen Bilder so quasi ’nebenher‘ entstehen…. jedenfalls, auch ich werde mich in Zukunft bei dir reinschauen. Lieben Gruss und schönes Wochenende – s

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s